An die Mädchen und Frauen dieser Welt könnt ihr mir vlt helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja das ist schwer zu sagen. Ich zu Beispiel denke heute noch an meinen ex von 2017. Jeden Tag. Das ist nichts schlimmes. Am besten ablenken. Wenn das nicht hilft schnappe dir Papier, Stift und gute Musik. Setz dich hin, schreib dir für dich auf was du an ihm liebst und was nicht. Manchmal hilft es sich das vor Augen zu führen und es bewußt zu sehen.

Rede mit jemandem der das aus einem neutralen Blickwinkel sieht. Jemand der dich kennt. Ob die Person ihn kennt ist nicht wirklich wichtig. Ich habe die Erfahrung gestern morgen nach der Arbeit (Bäckerin) gemacht das es echt gut tut mit einem zu reden (eine sehr gute Freundin wir arbeiten im selben Betrieb aber an unterschiedlichen Stationen) ich saß 2 Stunden bei ihr im Auto und wir haben geredet über alles. Das hat sehr gut getan und mir auch ein Stück weit geholfen eine andere Perspektive zu bekommen. Eine andere Meinung.

Ich weiß jetzt ja auch nicht wie lange deine Trennung her, doch das ist was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laranimsaj 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 14:40

Wir warn noch nicht zsm...

Danke für deine Hilfe ich hab heute mit meinem Lehrer geredet und er meinte reden ist das beste.

Dein Leben weiterleben, andere Freunde treffen, Hobby nachgehen, neue finden und co.

analysiere, warum du an ihn denkst und in welcher Art und Weise. Dann handle danach.

Laranimsaj 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 14:16

okay