An die Mädchen. Sind Muskeln für euch „wichtig“?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich achte nicht drauf 43%
Ich finde Muskeln gut, aber ist egal, ob Partner hat 29%
Ich finde Muskeln gut, aber nicht unbedingt wichtig 14%
Ich finde Muskeln gut und sind mir wichtig 7%
Ich finde Muskeln nicht gut 7%

7 Antworten

Ich finde Muskeln nicht gut

Finde einen normalem Körper ohne definierte Muskeln schöner. Aber ist jetzt auch nicht so dass es mir mega wichtig wäre, dass er bloß keine Muskeln hat. Wenn jemand das schön findet und für sich selbst als Hobby macht ist es ja okay, aber fände es halt schade wenn mein Freund dann soviel Geld und Zeit darein investiert, nur um so auszusehen. Also würde es schon ohne bevorzugen, weil auch wenn das Aussehen zwar bis zu einem gewissen Grad egal ist hängen ja grade hier oft auch der Charaktere und Freizeitbeschäftigung mit dran.

Hey. Ich bin zwar ein Typ, aber lese viele Studien (Psychologiestudent). Ich kann dir sagen, dass die meisten Frauen nicht die sind, die auf Muskeln stehen. Das Denken nur die Männer. Vll ja durch die Filmindustrie. Die meisten stehen auf Normalos. Ging damals um eine Studie aus Britannien. Kannst ja Mal danach googlen. Vielleicht findest du die da.

LG

Ich finde Muskeln gut, aber ist egal, ob Partner hat

Ich finde es schwer darauf zu antworten, da "Muskeln haben" vieles bedeuten kann. Ich mag keine Fitnessjunkies oder Bodybuilder, aber ich stehe auf stämmige Typen. Gerne auch mollig, aber mit breiten Schultern und kräftigen Beinen. Normale Muskeln, nichts auffälliges.

Ich achte nicht drauf

Ich bin schon ein etwas älteres Semester.

Männer mit Muskelpaketen fand ich nie attraktiv. Genauso wenig konnte ich mich aber für blasse schmächtige Bürschchen begeistern, die ich hätte umpusten können.

Ein ganz normaler Mann, der nicht zusammenbricht, wenn er z.B. beim Umzug mal eine Kommode auf die Schulter nehmen muss oder beim Durchschreiten eines Baches mich 😂, dann passt das schon. Dazu braucht man nicht ins Fitness-Studio zu gehen.

Lieber ein bisschen stämmig als ein Hänfling.

Ich achte nicht drauf

Es ist mir echt egal, ob jemand wirklich heftige Muskeln hat oder eher weniger sichtbare.

Es kommt mehr auf andere Sachen an, auf das Gesamtbild, das Gesicht, sowas wie Hygiene und ein Mindestmaß an Sauberkeit und natürlich einen guten Charakter.