An die Mädchen: Lang oder kurze Haare im Sommer?

Alina849  03.06.2023, 23:44

Hast du deine Haare geschnitten?

pizzahello
Fragesteller

Sry wenn ich so spät antworte. Ja, hab sie danach geschnitten, sofern ich mich erinnern kann, sind ja jetzt fast 2jahre her HAHAHA. Jetzt sind sie noch länger als aufm Bild 😂🤷‍♀️

6 Antworten

Kommt darauf an, ob du heiss im Nacken hast oder ob es gemütlich ist. Wunderschöne Haare übrigens. Denk nicht nur, ob du nicht heiß haben kannst, sondern auch, ob dir kurze Haare gefallen und stehen würden ;)

LG deine Lavendelmond

Bin zwar kein Mädchen.

Deine Haare sind schon hübsch, aber kurze Haare wären auch cool! Vorallem in blond oder bunt! 😎

Finde kurze Haare schöner, mag generell keine langen Haare.

Hallo,

deine Haare sind echt schön. Wenn es dir wirklich heiß wird, kannst du sie vielleicht schulterlang abschneiden lassen, aber wenn's dir so besser gefällt, kannst du sie auch lang lassen. 👍

LG

Ich würde es so lassen, sieht gut aus

pizzahello
Fragesteller

danke