An die Mädchen?

7 Antworten

Natürlich. Mag's eigentlich mehr wenn die Decke einfach auf der Haut liegt, damit ich die Bettwäsche nicht so oft waschen muss hab ich trotzdem lieber unterhose und Shirt an

Anonym34711
Fragesteller

Also hast du Angst das da unten nass wird

Mache es häufiger, wenn es warm ist 🤷‍♀️

Und was soll ich groß sagen, fühlt sich halt so an, als würde ich nackt unter meiner Decke liegen 🤷‍♀️

Ich schlafe immer nackt. Und es fühlt sich nicht anders an als mit Klamotten.

Ja schon oft und fühlt sich halt an als ob man nichts an hat 😂

Elina69  08.09.2023, 01:03

sehr gut beschrieben😂

BinJetztAufGF  08.09.2023, 01:04

Ja aber ich kann dir sagen bei Jungs das fühlt sich ganz anders an nicht so als hätte man nichts an😂

Nein hab ich noch nie

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung