Nackig schlafen normal?

25 Antworten

Nö Laura,

ist doch ganz normal. Bin auch oft nackt, besonders im Sommer. Da auch Mal im Garten, wo auch schon Mal jemand über den Zaun geschaut hat.

Ansonsten am FKK Strand oder See oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal. Das mach ich auch. Die meisten schlafen nackig. Ich tues weil ich einfach mehr Platz hab. Ich fühle mich nicht durch irgendwelche Kleidung eingeengt. Das schätze ich ist auch dein Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komplett normal und bringt sogar Vorteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei jeder Person anders da gibt es kein normal...

Jdm ist was anderes angenehmer musst selber wissen was dir bequemer ist

vollkommen normal ....

meine ganze familie schläft nackig!

meine schwestern/ich tragen sogar oft tagsüber auch nix drunter.