An die leute, die gerne ein gaming Zimmer und ein home kino hätten, was hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Home kino 55%
Gaming Zimmer 45%

9 Antworten

Home kino

Ich hätte gerne ein Heimkino, weil ich gerne Filme & Serien schaue und das der perfekte Raum für mich wäre und es sicher schön wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Home kino

Allerdings, wenn ich ein überflüssiges Zimmer hätte, würde da eher eine Bibliothek reinkommen oder ein Trainingsraum.

Gaming Zimmer

Als leidenschaftlicher Zocker natürlich ein Gaming Zimmer :))

Habe beides

Und nein bin nicht reich habe einfach überall gespart und viel selbst gebaut

Home kino

Eigentlich ja n Trainingsraum... Und im Heimkino kann man die Leinwand hoch fahren und dann Platz schaffen für a bissl Karate ;)