An die Leder-Liebhaber: Welche Kombi findet ihr am besten für eine Silvester-Party?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Chick Lederhose und weißes Hemd, schmale Lederkrawatte,Ledersakko 50%
Rockig Schnürlederhose und Leder Hoody 50%
Extravagant Glattlederhemd,Lederkrawatte,Wildlederhose,Ledersakko 0%

2 Antworten

Chick Lederhose und weißes Hemd, schmale Lederkrawatte,Ledersakko

Auch wenn Silvester mittlerweile vorbei ist - die Kombination aus Ledersakko, Lederhose und Lederkrawatte zum weißen Hemd klingt doch recht stylish und lässt sich sicherlich auch noch bei einer anderen Gelegenheit tragen. Interessant wäre auch eine Angabe zur Farbe der jeweiligen Lederklamotten gewesen - wahrscheinlich Ton in Ton?

Blackagent
Fragesteller

Ja genau so war es am Ende auch, Lederkrawatte, Ledersakko und Lederhose waren allesamt schwarz. Kam sehr gut an und werde mich sicher nun öfter so zeigen. 😀

Rockig Schnürlederhose und Leder Hoody

Ich persönlich würde einfach eine Lederjeans mit normalem weißen Hoodie und einer Lederjacke tragen.