An die Jungs: Wie findet ihr das? Würdet ihr das schlimm finden? eure meinung?
Frage geht nur an die Jungs,am besten nur antworten wenn ihr im alter zwischen 15-22 Jahre alt seid!!
Stellt euch vor ihr lernt ein Mädchen kennen, ihr trifft sie in echt und lernt sie eben in echt auch kennen.
Ihr findet, das sie auf instagram bisschen besser aussieht als in echt. Also sie ist kein catfish, man sieht auch das sie es ist und man kann sie gut erkennen und sie sieht auch nicht wie ein andere mensch aus.
Aber irgendwas im gesicht sieht ein bisschen anders aus als im gesicht, aber auch nur ein bisschen anders und auf insta sieht sie auch nur bisschen besser aus, also wirklich nur minimal.
In echt würde sie also auch gut aussehen.
Würdet ihr das schlimm finden? eure meinung? Wie würdet ihr das generell finden?
2 Antworten
Es kommt auf dich an wenn du sieh ja magst und sie hübsch ist deiner Meinung nach dann sehe ich da kein problem
Also hat sie übermässig Insta-Filter verwendet. Good-Bye Girl, lerne einfach mal echte Ausstrahlung kennen. Deine Bilder mit drei Pfund Schminke sind hier ja hinlänglich bekannt.
Jaja... deine überschminkten Pose-Bilder sind hier wirklich mehr als hinlänglich bekannt. Liegt dein Selbstbewusstsein wirklich so am Boden, dass du permanent Bestätigung brauchst?
Schminke und Filter ist aber ein unterschied. So könnte man ja auch 1 zu 1 in echt aussehen hä
hab keine bilder von mir hier
hab keine bilder von mir hier
Deine Bilder kennt man hier seit mehreren Jahren bzw. einer dreistelligen Anzahl an Accounts.
Nein, ich habe gesagt sie würde nur minimal anders aussehen und minimal bisschen besser, man würde sie trotzdem gut erkennen also es einfach nur ganz minimal.
(Man kann auch ohne filter besser aussehen auf bildern, wegen beleuchtung, pose, blicke, weil man ja bewusst bilder macht)