An die jungs.... Mögt ihr wenig oder viel brust?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es wenn die Brüste sehr klein und handlich sind, gerne auch sehr "flach".

Groß Brüste sind immer besser. Man kann natürlich auch mit kleinen süß aussehen, aber schöne C Cups sind eben immer das beste.

Aber mach dir keine Sorgen, als Mädel findest du immer jemanden der es durchzieht.

Kleine sind meist ästhetischer und formstabiler 👌😉

Trotzdem hat das bei dir noch einige Jahre Zeit um zu wachsen.

Eher größere, zu groß sollte jedoch auch nicht sein. aber da tut sich sicher noch was, bist ja erst 14