An die Jungs: Kennt ihr das auch so?

10 Antworten

Penisvergleich ja, nach dem Schwimmunterricht in der vierten Klasse. Einige Jungs fingen an, stolz ihren Penis als Zeichen zu zeigen, dass sie in der richtigen Umkleide waren und forderten die anderen auf, sich auch „auszuweisen“ .
Leider hatte/habe ich einen sog buried Penis, der damals fast vollständig im Körper vergraben war und gerade einmal 1 cm kurz war. Ich zögerte und zauderte also , war extrem verklemmt und voller Scham. Damit habe ich aber die Neugier der Mitschüler erst so richtig angeheizt, so dass ich ausgezogen wurde. Für den Spott brauchte ich dann natürlich nicht zu sorgen….

An Wichsen hat damals niemand gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben das auch bei jeder Gelegenheit gemacht. Wir waren mehr nackt zusammen als angezogen.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne Nackt.

Das habe ich (m, schwul) schon als Zwölfjähriger kennen- und schätzen gelernt. Ich war als Zehnjähriger beschnitten worden (mit meiner ausdrücklichen und vehementen Zustimmung) und war dann jahrelang der einzige Vorhautlose unter den mir bekannten Gleichaltrigen. Da gab es eine große Neugier der Anderen auf mein „andersartiges“ Ding - mit dem Bedürfnis, anzufassen und dann, als alle anderen mit ihrem „Mütze-Glatze-Spiel“ anfingen, herauszufinden, wie „das“ (die SB) denn bei mir auch ohne Vorhaut funktioniert. Dabei lernte ich die gemeinsame und gegenseitige SB kennen - und bald neben den Handjobs auch die Blowjobs. Bis heute, viele Jahrzehnte später, gehört beides zu meinen bevorzugten sexuellen Aktivitäten; jedoch definitiv besonders bevorzugt ohne Vorhaut (also auch beim Sexpartner) - inzwischen aber nur noch mit meinem glücklicherweise auch beschnittenen Mann.

Angesehn davon das ich glaube du übertreibs würd ichs immer davon abhengig machen ob ich selbst bock drauf hätte aber net aus gruppenzwang oder so


Jonineu 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 17:19

Nee ist schon wirklich so..bei uns jedenfalls!

Mach nur das was du auch wirklich machen willst. Lass dich zu nichts drängen! Macht es dir Spaß mitzumachen, dann ist es Okay, ansonsten lass sie ihr Ding machen und du mach deins.