An die iPhonebesitzer, wie viel habt ihr für euer iPhone bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

900-1100€ 50%
1100-1400€ 50%
500-700€ 0%
700-900€ 0%
1400€+ 0%

2 Antworten

Mein erstes habe ich vor drei Jahren über einen Vertrag gekauft. Das war ein realistischer Preis. Er wurde sehr deutlich günstiger, als ich den Vertrag vor Ablauf gekündigt und dann doch ohne Endgerät verlängert habe. Nachgerechnet habe ich nicht, wie viel günstiger es im Endeffekt war.

Mein erstes iPhone brauchte einen neuen Akku, also habe ich mir ein Zweitgerät refurbished gekauft. Das hat 350 Euro gekostet. Mein altes Telefon ist wieder intakt und als Notreserve einsatzbereit.

Das alte war ein SE 2020, das „neue“ ein SE 2022.

Was sind das für Optionen?

Ich hab 200€ für ein 1-Jahr-altes Iphone XR bezahlt. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

IchmagHelen662
Fragesteller

Ja ich meine halt, wenn man das iPhone neu gekauft hat.