An die girls was soll ich tun😶?

8 Antworten

Hi, ich verstehe deine Sorgen total, aber bleibe auf keinen Fall zu Hause. Wahrscheinlich wirst du das im Nachhinein sonst stark bereuen. Es ist sehr unwahrscheinlich dass du ausläufst, aber du kannst dir ja trotzdem ein kleines Handtuch mitnehmen und dieses auf deine Matratze legen. Für die Nacht kannst du auch einfach ultra Binden tragen. Wenn ihr viel unterwegs seid würde ich dir Tampons empfehlen da du diese mit weniger Aufwand wechseln kannst. Wenn du keine Tampons benutzt kannst du ja auch unterwegs extra starke Binden benutzen. Nimm dir am besten immer eine Notfallbinde und eine verschließbare Plastiktüte falls es keinen Mülleimer gibt mit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Lucia

nadiixzv547
Fragesteller

Werde ich machen dankee <33

Ich bin zwar ein Mann, aber haben nicht manche Leute Binden und Tampons erfunden? Ansonsten nimmst du ein Tuch und bedeckst das Bett.

nadiixzv547
Fragesteller

Logischerweise schon ich bin erst 15 und benutze keine tampons aber ich kann die binden nicht regelmäßig wechseln

Alles das ist total normal. Wenn was durchgeht, ist das so und das wissen die anderen Mädels auch. Du kannst Dir ja ein Handtuch, oder sonst eine Unterlage mitnehmen, als zusätzliche Sicherheit. Und wenn Du zwischendurch mal auf die Toilette musst, das ist auch ganz normal.

Fahr mit und steh dazu. Du kannst es eh nicht ändern, wenn es so sein sollte. Es ist total normal!

Ich würde dir raten auf keinen Fall zu Hause zu bleiben sonst verpasst du alles. Ich würde wenn du dir ein Zimmer mit anderen Mädchen teilst denen das sagen vielleicht habe die noch Tipps und die werden dir sagen das es kein Problem ist. Dazu würde ich auch wenn es sehr unangenehm ist das meiner Lehrerin sagen, damit wenn ihr unterwegs seid oder ein Unfall mit der Periode passiert sie dir helfen kann. Du kannst Ja auch zur Lehrerin eine Freundin mitnehmen damit du dich wohler fühlst. Pack aber genug binden oder ähnliches ein.

LG 😘 und viel Spaß bei der Klassenfahrt.

Sirfer666  01.07.2021, 00:32

Und zur Not einen Tampon verwenden. Dann kann nix passieren

Hey,

Alsoo ich leg abends immer, wenn ich schlafe ein Handtuch auf meinem Bett, falls etw. Blut auf dem Bettbezug kommt. Da ich sehr stark meine Periode immer habe, benutze ich immer 2 Binden (benutze die längeren) und lege sie übereinander. Du kannst vllt auch die Binden für Nachts verwenden, die können mehr Blut ansammeln.