An die girls von 13 -17 Welche piercings habt ihr? Schreib euer alter dabei?

5 Antworten

Bin kein girl, aber habe eine weibliche Katze und diese frisst nur Rindfleisch

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... mit 13 ein Piercing? Das geht soweit ich weiß erst ab 16 mit Einverständniserklärung der Eltern.

verreisterNutzer  15.08.2021, 20:12

Also meins war mit 15 und Einverständnis legal.

bin 15 und werd mir nase machen und helix. termin steht schon länger, musste jedoch nh paar mal verschieben

Mit 15-18 hatte ich ein Labret.

Mit 18 isses aus Versehen zugewachsen, bin jetzt 23.

Keines aber überleg schon lange mir ein Bauchnabelpiercing zu machen :)