An die Girls 10-20?
Heyyy, Girls ich hab ne Frage:
Ich wollte von euch wissen, wie viel Makeup ihr an einem normalen Tag verwendet und was alles. Die Reihenfolge spielt keine Rolle mich nimmt es nur wunder was ihr verwendet für eure Morgenroutine und Abendroutine.
LG🤗
10?🧐
Ja, ich bin aber älter
Du wissen, dass 10-Jährige (oder Jüngere) ab dem 29. April keinen Zutritt mehr haben?
Ich verstehe Deutsch, wohne aber nicht in Deutschland deswegen ich nix wissen
7 Antworten
Morgens Wasser und cleanser. Mascara, manchmal Blush und lipgloss und manchmal bisschen concealer.
Eher so was unauffälliges. 😜
Abends auch wasser und cleanser. Manchmal Creme und Labello
Ich reinige mein Gesicht immer morgends und abends, dann mach ich so für den Tag meistens concealer auf die Stellen die ich bisschen rot oder so sind. Dann eigentlich noch Mascara und bissl highliter (ka wie man das schreibt). Und abends halt abschminken
Ich wasche mein gesicht vorher und creme mich mit sonnenschutz ein danach benutze ich foundation, concealer, puder, bronzer, mascara und manchmal lipliner und abends benutze ich zum abschminken garnier mizellenreinigungswasser und eine feuchtungscreme weil ich trockene haut habe
Morgens: Gesicht mit warmen Wasser waschen mein Make up besteht aus Primer, Fundation, Concelor, Blush, Highlighter und Macara
Abends: Make up Entferner, Toner, Serum, Creme und Lippenpflege
Wasser fürs Gesicht zum waschen, sonst gar nichts, bin nicht so mit Make-Up :)
Muss auch nicht