genau Reihenfolge der Professor Layton Spiele

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ruf des Phantoms, die Maske der Wunder, das Vermächtnis von Aslant, Das geheimnisvolle Dorf, die Schatulle der Pandora, die verlorene Zukunft (bestes)

eigentlich war das nicht schwer selbst herauszufinden. Aber ich glaub du weißt die Antwort bereits schon.

lukesteele
Fragesteller

ja, aber es hat mich eben sehr verunsichert dass es Seiten gab da stand es mal so und dann wieder in einer anderen Reihenfolge und auf der nächsten wieder anders

Vermächtnis von Aslant, geheimnisvolles Dorf, Schatulle der Pandora, Die verlorene Zukunft- ab jetzt in dieser Reihenfolge :)