Professor Layton und der Ruf des Phantoms - Mäusemarken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerdem gibt es noch eine Kuriositätenkiste, in der der Professor alle möglichen (un)brauchbaren Dinge sammelt. Wozu er diese sammelt? Ein Archäologe sammelt eben alles, was so rumliegt und irgendwie geheimnisvoll aussieht. Darum sammelt er auch so viele Mäusemarken wie möglich, die ihr immer dann bekommt, wenn ihr rechtzeitig eine vorbeisausende Maus anklickt. Also fleißig klicken und schauen, was dann passiert an der kreuzung wo es rechts zu biblothek geht ... steht ein polizist ... wenn du glaub min 10 mäusemarken hast... kannst du das mini spiel spielen... in dem du helfen musst mäuse einzufangen... es gibt für jede punkte versuche so viele wie möglich zu fangen ... damit die mäuse weiger werden... 10 braune mäuse 50 für gräue und 100 für gold-gelbe aber auf passen tippste ausversehn auf troppi dann wirden dir 50- punke abgezogen lg

Hi, irgendwo auf einem der Plätze steht ein Polizist bei dem du ein Spiel mit Mäusen spielen kannst (wo du graue und goldende Mäuse anklickst um Punkte zu kriegen) - dafür hast du die Marken gebraucht (mindestens 10 um das Spiel freizuschalten. Die Marken die du mehr hast sind egal) Ist aber eher ein Gimmick, bringen tuts nicht wirklich was ;)

24

OK, danke ;)

0

Professor Layton und ....?

Hallo!

Ich habe vor mir einen oder mehrere Teile der Professor Layton Reihe z kaufen. Vorzugsweise über Amazon, da sie dort billiger sind.

Dort gibt es beispielsweise Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. Drunter steht, dass es als Sprache nur englisch gibt. Bei einem anderen Spiel steht englisch und griechisch. Das verwirrt mich jetzt doch, da es ja die deutsche Amazon-Page ist. und warum deutsch und griechisch? Das Spiel ist bestimmt nicht auf deutsch und griechisch einstellbar. Welches erhält man denn dann nun? Oder ist die Sprache eventuell im Spiel einstellbar?

Wenn ja, dann könnte ich es ja auf der US-Seite von Amazon bestellen weil es dort noch billiger ist.

Also hat jemand das Spiel und weiß ob man die Sprache wechseln kann oder kennt sich jemand mit den Angaben auf der Amazon Page aus?

lg und vielen Dank 01234

...zur Frage

wie bekomme ich bei professor layton der ruf des phantoms die rabenmünzen her?

hey leute also ich spiele seit langen mal wieder professor layton und der ruf des phantoms und komme leider nicht weiter...also ich muss grade die rabenmünzen einsammeln und mir fehlt nur noch eine ....ich hab schon auf anderen spieleseiten nachgeschaut und ich hatte auch eine hilfreiche antwort gefunden aber jetzt habe ich ein problem .... hier seht ihr erst mal die lösung die ich gefunden haben:

die erste Rabenmedaille findest du, wenn du das Rätsel 37 - Kopf oder Zahl - gelöst hast, auf dem " Marktplatz Süd " im zweiten Schornstein von links auf dem Gebäude ganz hinten.

Die zweite Rabenmedaille erhälst du wenn du das Rätsel 38 - Doppellabyrinth - gelöst hast. Das Rätsel findest du ebenfalls auf dem " Marktplatz Süd " und erhälst es wenn du mit Louis sprichst.

Die dritte Rabenmedaille erhälst du wenn du nach rechts zum " Markteingang " zurückgehst und dort die Spitze vom blauen Sonnenschirm untersuchst.

Erst jetzt kannst du das Rätsel 39 - Rabenmedaillen - lösen , das du am " Marktplatz Nord " erhälst wenn du dort mit Roddy sprichst.

bei mir geht das mit dem sonnen schirm nicht was muss ich jetzt machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?