professor layton und der ruf des phantoms-brauche hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich habe es rausgefunden. Die richtige Reihenfolge ist 2 3 4 1. Das müsste dir helfen.

Isa113  25.05.2016, 15:37

Danke für die Antwort. Ich kam da nicht mehr weiter. Ich hatte schon viele Kombinationen ausprobiert, aber irgendwie nicht die richtige gefunden. Jetzt wüsste ich nur noch gerne, warum 2341 richtig ist, weil doch an der Wand 4123 stand.

Oben im Turm ist die Zahlenkombination 4123 abgebildet allerdings ist dies nicht die Reihenfolge der zu entzündenen Flammen. Bisher ist die Internetrechere zwecklos da die englischen Seiten kompliziert strukturiert sind und die deutschen nicht auf den etweiligen Stand gebracht. Irgendwo muss also noch etwas im Turm sein das man diesen nicht mehr verlassen kann. Sehr frustrierend. Ich komme auch nicht weiter..