Ähnliche Spiele wie Professor Layton? Bitte helfen!

2 Antworten

Das ist leider ein sehr sehr schwieriges Thema, denn es gibt eigentlich so gut wie nichts, das an das Layton-Niveau und den Spielspaß rankommt.

Versuchen kannst du es dennoch auf Bigfish.de, da gibt es zahlreiche Detektiv-Spiele für den Computer...

Als App gibt es das Spiel "Jacob Jones and The Bigfoot Mystery", soll auch ähnlich sein. Oder aber iLogic-Hero, Hotel Dusk Room 215, Phoenix Wright, Geheimakte Tunguska, und noch viele mehr, siehe hier: http://www.videogameszone.de/Professor-Layton-und-die-verlorene-Zukunft-NDS-235641/Specials/Professor-Layton-Alternativen-Diese-DS-Adventures-bieten-ebenfalls-Raetselspass-pur-795144/galerie/586004/

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen ;)