Nintendo DS Spiele zurücksetzen! :))

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, zumindest bei Layton kann man die Spielstände nicht löschen. (Wenn doch, so müsste es in der Anleitung stehen!) Aber du kannst dich eines Tricks behelfen: starte einfach ein neues Spiel und überschreib die alten Spielstände. Übrigens musst du die Spiele nicht unbedingt zurücksetzen; bei denen, die ich gebraucht gekauft habe, war in den seltensten Fällen der Speicher gelöscht ;-)

Quasiiii
Beitragsersteller

Danke für die Tipps :))

schau mal in die Einstellung, musste irgendwo stehen. ist immer bei einem Spiel LG tobi

R, L, A, B, X und Y gleichzeitig gedrückt halten bevor das spiel beginnt also wenn es weiss ist und in rot nintendo drauf steht

Quasiiii
Beitragsersteller

weißer Bildschirm und mit rot nintendo?? :))