DS Spiel für "junge Erwachsene" :D?

6 Antworten

professor Layton vs phoenix wright schon gespielt?

Cave story(eshop) auch ein sehr gutes spiel fand ich zumindest (hat aber auch mit jump and run zutun)

Magst du Rätsel dann probiere picross (eshop) mal aus

Kimej
Fragesteller

Ja, zu Weihnachten bekommen. Keine zwei Wochen später durch :D Worum geht es in den Spielen?

CLEBA  13.01.2016, 21:23
@Kimej

in picross musst du ein bild mit hilfe von Zahlen am rand, welche dir sagen wie viele Felder du in der reihe ausfüllen musst. letztens ist pokemon picross (free to play mit überteuerten microtransaktionen) in eshop gekommen vllt mal ausprobieren.

Cave story habe ich leider nicht mehr so im kopf ist ne zeitlang her als  ich es gespielt habe... vllt hilft das: https://de.wikipedia.org/wiki/Cave\_Story

Aufjedenfall Zelda, fang am besten mit Ocarina of time an! :)

Versuchs doch mal mit "The Legend of Zelda" , welchen Teil du für den 2 DS holst ist eigentlich egal :)

Kimej
Fragesteller

Das habe ich auch schon überlegt. Bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht überzeugen. Aber ich denke ich werde mir diesbezüglich noch Infos holen :D

velstadt16  12.01.2016, 19:24
@Kimej

Wenn nicht schau vielleicht nach irgendwelchen Top-Listen auf dennen eine Rangliste mit den "besten" spielen sind. Auf Google findet man bestimmt einige Listen :)

The legent of Zelda Ocarina of Time 3D bestes Spiel für Anfänger

Hey, bin kein großer Nintendo Experte aber wenn du Pokémon magst such mal auf YouTube nach Pokémon GO. Das ist eine App von Nintendo die demnächst erscheinen soll und ein Pokémon- Fangen, Sammeln, Tauschen und auch Kämpfen in der echten Welt ermöglichen wird. Sehr interessante Sache, dachte vielleicht interessiert dich das :)
Mfg
gaemarkus

Kimej
Fragesteller

Davon habe ich auch schon gehört. Ich denke ich werde mir das dann auch runter laden und dieses coole Bluetooth-Armband kaufen, vorausgesetzt es sprengt nicht meinen Geldbeutel :D