An die Frauen: wie reagiert ihr wenn euch ein Mann verteidigt?

5 Antworten

Kommt natürlich immer auf die genauere Situation an aber solang es wirklich mit der Intention ist mir zu helfen und nicht nur meine nummer zu kriegen oder sowas haha dann find ichs eigentlich ganz sweet ^^

Auch wenn ichs selbst machen könnte ist hilfe ja cool

Finds aber auch wichtig zu sagen das viel zu viele Typen nach sowas immer irgendetwas romantisches erwarten was in der Situation halt nicht geht imo

Man fühlt sich wertgeschätzt. Es lässt einem das Herz schneller schlagen - mir zumindest :)

Fühle mich dankbar.

Klar kann ich das selbst aber es ist nett gemeint und deswegen bin ich dankbar.

Bin dankbar. Weil es gibt keinen Grund, dass er verpflichtet ist das zu tun.

Wenn man merkt, dass Freunde in Bedrängnis geraten, kann man ruhig für sie einstehen. Ganz unabhängig vom Geschlecht.