An die Frauen: Wie groß muss ein Mann sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1,60 33%
1,70 25%
1,85 17%
1,75 8%
1,80 (Goldene Grenze) 8%
1,90 8%
1,65 0%

6 Antworten

1,60

Weil es drunter allgemein etwas problematisch wird. 1,58 oder so geht noch, aber viel kleiner wird schwierig.

Ich bin 1,68 das heißt nach unten etwa 10 Zentimeter, rauf etwa 20 Zentimeter. Aber selbst die perfekte Größe macht einen scheiß Charakter nicht besser. Anders rum ist es aber okay, wenn jemand umwerfend ist, aber kleiner, ist das kein Problem...

Ich will hier keine incel Theorien befeuern, aber SEHR viele Mädchen die ich kenne finden das er auf JEDEN Fall größer sein muss, und je größer desto besser.

Es hat nicht wirklich was mit der Größe zu tun.

Das wichtigste ist der Charakter. Außerdem nur weil jemand groß ist, heißt es nicht, dass er attraktiv ist.

Ich wähle sicher nicht nach Größe. Es geht um den Charakter, nicht ums Aussehen

1,70

bin halt 160 und so 10cm grösser sollte er schon sein

1,85

Ich Mag es, wenn wir einen großen Größen unterschied haben.