An die Frauen! Welche Schuhe findet ihr generell an Männern schön, soll es weiß sein oder schwarz oder bunt?
Soll es von Nike sein oder Adidas oder sollte der Mann in Marken investieren die sich vom Mainstream abheben, welche Schuhe würdet ihr schön finden an einem Mann? Ich bin 1.70 m groß und südländisch vom Aussehen also dunkle Haare, ich kann mich einfach nicht für Schuhe entscheiden womit ich zufrieden wäre, die Schuhe die man so unter 200€ zur Auswahl hat bei denen meisten habe ich so das Gefühl man werde zu einer schaupuppe gemacht so irgendwie nicht ernst zu nehmen, an jedem Schuhe gefühlt stört mich etwas und ich bin überzeugt davon das die Hersteller das auch extra so machen das sie nicht den besten schuh auf den Markt bringen sondern immer nur so spezielle damit es jeden Geschmack möglichst trifft aber sorry ich bin vielleicht zu schlau dafür und bin halt nicht so speziell, ich möchte einfach ordentliche paar Schuhe tragen, zu weiß wäre auch nicht so unbedingt meins das ist mir zu soft zu clean ich weiß nicht ob ich Männlichkeit komplexe habe aber ich denke mir so es muss ein Schuh sein wo ich einfach nicht zu sehr damit auffalle und einfach damit meine Peroson ernst genommen werde
2 Antworten
Bin m und hetero aber wenn wir einen Praktikanten, neuen Auszubildenden bekommen, dann sind 2 Sachen wichtig:
1) Sauber gepflegt, nicht dreckig, nicht stark abgenutzt, keine herunterhängenden Schnürsenkel, sondern einen cleanen Look
2) Passender Look, dir Schuhr sollten zum restlichen Outfit passen, offensichtlich ist weiß und schwarz meist mit fast allem zu kombinieren im Vergleich zu bunt, insgesamt muss es halt passen
Bonus:
Es gibt ein Spruch "Kleider machen Leute", insofern wirst Du im Leben auch immer mit der Wahl, was du anziehst, entscheiden, wie andere über Dich denken. Da auch die Frage, bist du jemand eleganteres, etwas verrückter, bunter, schlichter, sportlicher, relaxed etc.
Die Schuhe sind mir völlig egal, solange sie nicht abgetreten oder schmutzig sind.