An die Frauen was sind eure Interessen?

3 Antworten

Also ich schätze mal es dreht sich um Hobbys? Um ehrlich zu sein ist das bei mir ein bisschen schwierig. Ich habe schon einiges ausprobiert. Fußball, Basketball, Batminton, Eislaufen... Bis hin zu Instrumenten wie Klavier oder Harfe. Am längsten habe ich meine Zeit bei Basketball verbracht (5 Jahre im Verein) doch habe dann aufgehört weil der Ansporn und die Abwechslung nachgelassen haben. Bei den anderen blieb es immer bei ein paar Probetrainings bis maximal 5 Monate.

Ich rede schon wieder zu viel über mich... Von dem was ich auf jeden Fall sagen kann ist es schwer ein Hobby zu finden, welches einen auch auf einen längeren Zeitraum wirklich bewegt und das Interesse aufrecht erhält, vielleicht ist das aber auch nur bei mir so. Außerdem kommt es auch immer auf den Lehrer/Trainer an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell sind das Hobbys, die für die Jungs uninteressant sind.

Zum Beispiel habe ich ab dem Alter von fünf Jahren Ballett gemacht, und das bis zum Alter von 21.

Danach tanzte ich Rock'n'Roll, zuerst rein als Hobby, dann richtig turniermäßig. Währenddessen machte ich einen Lehrgang mit Prüfung zum Übungsleiter und war dann in drei Vereinen tätig. (Darum mein Nick).

Jetzt engagiere ich mich eher in verschiedenen Sozialprojekten, was auch nicht jeden interessieren dürfte.

Meine Hobbys sind zB

Häkeln, Garten Arbeit ,schreiben und Floristik

LG marra