An die Frauen: Was muss ich machen, damit ich interessanter rüberkomme für euch?

10 Antworten

Ich denke v.a. aufmerksam sein ist das, was gut rüberkommt. Es gibt ja oft genug Menschen, denen man etwas erzählt und bei denen das in ein Ohr rein- und ins andere wieder rausgeht. Aber wenn du dir bei Gesprächen einzelne Details über die Person merkst und das irgendwann wieder aufgreifst, macht dich das (meiner Meinung nach) für den Anfang schon erst mal interessant. Das zeigt, dass du gut zuhören kannst und aufmerksam bist.

Ich spreche da mal aus eigener Erfahrung, ich empfinde das bei Menschen zumindest als sehr positiv.

Vor 38 Tagen fingen deine Fragen an: "Wie kann ich eine Freundin bekommen?" Es scheint mir, dass das Thema bei dir eine große Dringlichkeit hat.

Möglicherweise strahlst du das auch unbewusst aus. Interessanter wäre es vielleicht für die Frauen, wenn sie nicht den Eindruck hätten, dass du sie nur möglichst schnell ins Bett kriegen möchtest.

TheHunter147  20.07.2020, 13:40

Woah, bin auch mal gerade all seine Fragen durchgegangen. Ach du heilige.....

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, der hat richtig große Komplexe, oder einfach nur ein Lustknelch, der keine abkriegt.
Im ersteren Fall sollte er sich wohl an "professionellerer" Stelle beraten lassen.

@jajos93 Du glaubst doch nicht wirklich, hier auf Gutefrage eine sinnvolle Antwort zu finden, oder? Hier kennt dich niemand, also kann auch niemand sagen, was Du falsch machst bzw. wo du noch dran arbeiten musst.

1. Selbstbewusst

2. Lustig

3. Man sollte immer ein Thema haben worüber man Stunden lang reden könnte, wenn du das hast dann würde ich gar nicht mehr aufhören mit dir zu reden.

Diese Menschen interessieren mich am meisten

Sei freundlich und ändere dein Verhalten nicht für jemanden. Wer das gute an dir nicht erkennt, hat dich nicht verdient.

Das kann man so pauschal nicht sagen, da jede Frau etwas anderes interessant und anziehend findet