Wirkt man auf Frauen umso interessanter, je mehr man sie ignoriert?

12 Antworten

Nein. 

Es kommt nicht gut an, und damit fühlt sich die Frau verletzt, als wäre sie für dich nichts wert. Und das ist eigentlich das schlimmste, was man zu verstehen geben kann. 

Aber (in Ausnahmefällen) bei wenigen Menschen ist es eben so, das sie das als Herausforderung sehen und dann umso mehr auf sich aufmerksam machen damit du die bemerkst, aber das ist eher SELTEN DER FALL. Und dann auch eher in die Kategorie jagdinstinkt einzuordnen, weil die einfach nur beweisen wollen das sie es auch schaffen jemanden auf sich aufmerksam zu machen, der sich vorher nicht für sie interessiert hat. Aber wie gesagt , das ist nur ganz selten in Ausnahmefällen so. Es kommt eben auf die Situation und eure zwischenmenschliche Beziehung an... 

Also sollte man es lieber nicht machen, wenn man an einer Frau Interesse hat?

0
@Hasham12

Nee, lieber nicht...  

Schau ihr manchmal in die Augen und so,  du weißt schon... 

0
@LilacUnicorn

Augenkontakt soll wirklich viel bewirken. Davon hab ich auch schon gehört. Aber die ganze Zeit in die Augen schauen? Ohne wegzugucken?

0

Wenn du eine Frau ignorierst wirkst du interessanter aber auch nur für einen kleinen Augenblick! Gerade dann wenn du die Frau wirklich magst würde ich dir davon abraten, du verletzt sie damit nur und sie schreibt auch immer weniger zurück und verliert komplett das Interesse an dir weil sie ganz sicher jemand anders kennengelernt hat der sie besser behandelt (indem Sinne aufmerksam ist) 

Aber zu viel Aufmerksamkeit schreckt auch Frauen ab, oder nicht?

0
@Hasham12

Kommt ganz auf die Frau an.. musst halt die richtige Balance finden 

0

Jein. Wenn die Frau interessiert ist, dann wird se sich Gedanken machen wieso du bzw. der Mann sie ignoriert. Und somit bleibt man im Gedächtnis. Das ist aber eine unfaire und fiese Methode so mit jemand umzugehen.

Also ich finde diese Methode fair. Sollten alle Männer machen. Ihr macht es uns Männer auch nicht immer leicht

1
@JZG22061954

So ein Verhalten nennt sich >Push and Pull<, also Sinngemäß >Anziehen und abstoßen<. Damit kann man sogar eine potenzielle Liebe versauen, wenn man solche Spielchen spielt, um sich interessant zu machen. Ich meine, wenn man sonst keine Sorgen hat. .

1
@Chaoslady4217

Viele Freunde sagen mir, dass Frauen sich oft bei ihnen melden, wenn die sich nicht bei den Frauen melden

1
@Hasham12

Keine halbwegs normale Frau und auch kein halbwegs normales Mädchen, macht dieses Spielchen mit, oder anders ausgedrückt, wenn Du Hunger und Durst hast, dann bekundest Du es auch und versuchst es nicht durch Askese zu verbergen und nur so wird ein Schuh draus. Betrachte deine Freudne schlichtweg als Dilettanten in Punkto Frauen und Mädchen. Als positivum, auch die werden noch erwachsen.

1
@JZG22061954

Wenn es hier schon mal so viele Frauen gibt: Wie kann man eine Frau zum Essen einladen ohne dass sie nein sagt?

0

Kann passieren wenn sie dich auch mag oder gar liebt.

Und wenn sie mich nicht liebt?.

0
@Hasham12

Wen sie dich nicht liebt , dann fange mal an dich selber zu Lieben und zu akzeptieren ..dann brauchst du keine Spielchen zu spielen ..wen das nicht hilft ..dann versuche es mir einer Psychologischen Klimaveränderung . 

1

Warum meinen so viele immer, dass es gut sei, irgendwelche Spielchen zu betreiben?

Was möchtest Du wissen?