An die Frauen: sollte der Mann rasiert sein im Intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es angenehmer beim Oralverkehr, aber es muss nicht grad glatt rasiert sein, passt auch noch nach 1ner Woche ohne sich erneut rasiert zu haben.

Allerdings muss ich ergänzen, dass es jeder für sich selber herausfinden muss, wie er/sie sich am wohlsten fühlt. Es bringt nichts so zu leben, wie es andere für richtig halten, wenn man selbst nicht dahinter steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatt rasiert finde ich ehrlich gesagt nicht schön.

Ich mag es aber nicht, wenn ich Oralverkehr praktiziere, dass ich grade mal die Eichel im Mund hab und schon die Nase in den Haaren.

Es gibt Trimmer und ich finde die Benutzung auch für Männer angemessen.

Daher freue ich mich darüber, dass es mein Freund so macht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach schon, aber es muss nicht ganz glatt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er mag... ich würde es lustig finden... wäre ja dann noch eher ein Pionier... ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja finde es besser, vorallem beim Oralverkehr. Muss aber nicht immer glatt sein also nach 5 Tagen oder so passt es auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Gestutzt vielleicht aber völlig kahl ist gerade bei behaarteren nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage kamm jetz zum 59x mal. Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Einfach ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?