An die Frauen is das ein Damenbart ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salut :)
Ich würde auch sagen, dass das ein kleiner Damenbart ist, mache dir aber keine Sorgen, viele Frauen haben das und man bekommt den auch ganz einfach mit Wachsstreifen, die speziell fürs Gesicht sind weg.

Ist normal habe ich mit 39 auch wie auch millionen anderer Frauen .. Zupfe ich weg und gut ist.

Lisa685
Fragesteller

Danke für dein Kommentar

Wenn ich es zupfe muss ich mir aber keine Sorgen machen das es vllt stärker wachsen könnte?

MissNyu  23.10.2020, 16:23
@Lisa685

Solange du ihn dir mit einer Pinzette, Epilierer oder Wachs entfernst, sollte er nicht 'stärker' nachwachsen, in der Regel werden die Haare dadurch feiner. Du solltest ihn keinesfalls rasieren, da die Haare beim Nachwachsen stärker wirken und damit sichtbarer sind.

Lisa685
Fragesteller
@MissNyu

Danke dir hast mir jetzt Hoffnung gemacht 😊

Bananeneuter  24.04.2021, 16:56
@MissNyu

Dass die Haare durch das rasieren stärker nachwachsen ist ein Mythos. Es gibt viele wissenschaftliche Studien die den Mythos eindeutig widerlegen.

Wenn die jedes mal stärker nachwachsen würden, hättest du inzwischen Haare aus Stahl.

Informatiere dich nächstes mal genauer, bevor du so einen Unsinn verbreitest.

LG

MissNyu  02.05.2022, 15:02
@Bananeneuter

Deshalb benutzte ich das Wort stärker *wirken* und nicht sie sind stärker ;)

Liebe Grüße zurück

ich find männer können das auch beurteilen - wir haben auch augen ^^

Ja ist ein Damenbärtchen

Nimm belichcrme tipp von snä epil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung