An die die mit ihrem Ex zusammen gekommen sind - wie kam es zu einem Neubeginn?

4 Antworten

Wir hatten eine sehr ungesunde Beziehung zueinander, in der wir nicht mit, aber auch nicht ohne einander konnten. Es gab viel Drama und Schlammschlachten und letztlich kamen wir dann immer wieder zusammen.

verreisterNutzer  14.04.2022, 15:01

Aber das ist nicht deine heutige Beziehung oder? Also habt ihr euch dann irgendwann endgültig getrennt?

KuroHotaru  14.04.2022, 15:02
@verreisterNutzer

Zum Glück nicht. Das ganze Drama ging knappe 10 Jahre, bis ich es dann entgültig beendet habe.

KuroHotaru  14.04.2022, 15:11
@verreisterNutzer

Sollte wohl einfach nicht sein. Wir waren einfach kein gutes Team und taten uns gegenseitig nicht gut.

Das hängt davon ab weshalb man sich trennt.

Wenn Liebe vorhanden ist (und die Trennung andere Gründe hatte) dann kann man natürlich wieder zusammen kommen, wenn die Hindernisse, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr existent sind.

Hatte Druck auf der Leitung und sie daraufhin angerufen. Dann kamen wir wieder zusammen.

Habe ihr nochmal eine Chance gegeben die sie ein weiteres mal missbraucht hat. Somit werde ich diesen Fehler nicht ein 3 mal machen.