An die Boys: Findet ihr die Periode eklig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Anderes 0%

6 Antworten

Nein

Wüsste nicht, was daran eklig sein soll. Man(n) sollte sich lieber damit auseinander setzen und versuchen, bei Schmerzen Abhilfe zu leisten.

Nein

Bei der Anwendung, der für sie geeignetsten Hygiene-Artikel nicht.

Nein

das ist doch was ganz natürliches ich habs zwar noch nicht mitbekommen in echt oder soo aber deswegen muss mann ein mädchen nicht eklig finden oder soo.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Perioden sehen mir nicht eklig aus, aber es ist wohl schwierig, damit nach einer, bestimmten Zeit gewöhnt zu werden. 🙈😉

Nein

ist etwas ganz normales, warum sollte ich es eklig finden