An die Anime Fans habt ihr ein Hass Streaming Anbieter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Disney+ 69%
Hidive schlimmste 15%
Akiba Pass 8%
Sonstiges 8%
Chrunchyroll 0%
Mag alle 0%

3 Antworten

Disney+

Ich kenne von den nur Crunchyroll und Disney +. Ich finde Crunchyroll eigentlich ganz gut, aber das einzige was mich stört ist, dass es gefühlt nur Animes auf sub gibt und dass es dort auch viele Animes mit Premium gibt. Und bei Disney + gibt es kaum gute Animes. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Obito261
Fragesteller

Wenn es Anime auf sub gibt ist doch kein Problem. Das Problem ist eher wenn der sub auf englisch statt deutsch ist.

Disney+

Netflix mag ich nicht so da gibt es wenige gute anime. So wie Disney plus aber bei Disney plus schaue ich dann was anderes an.

Disney+

Disney+ ist der größte rotz, schon alleine wie die Animes und andere Sachen behandeln und ganz besonders bei Bleach TYBW wie die das rausbringen finde ich abartig.

Disney+ sollte bei Marvel, ihrer Hausmarke und allen anderen Sachen was nicht im Anime Bereich fällt bleiben und anderen die Anime Branche überlassen.

Dagegen sind andere noch ein Witz und dann auch noch Geld verlangen, nein danke !!!

Woher ich das weiß:Recherche