An alle Südländer/innen, mein Freund ist absolut nicht eifersüchtig, garnicht. ist mein erster deutscher Freund. Würde euch das stören?

13 Antworten

Würde euch das stören?

Nein, im Gegenteil - andersherum würde es mich stören!
Eifersucht bedeutet zum einen, dass derjenige ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat. Er hat Angst, seinem Partner nicht zu genügen.
Zum anderen zeigt es deutlich, dass man dem Partner nicht vertraut.
Und es hat außerdem was von Besitzdenken - auch daneben!
All dies ist keine Basis für eine Beziehung auf Augenhöhe.

Ich verstehe das voll ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht ich war auch immer eifersüchtig und er gar nicht. Aber ich habe mal gelesen warum Menschen Eifersucht verspüren und das hat etwas damit zu tun dass sie bsp denken es könnte immer noch Jmd besseres vorbeilaufen und man selber ist nicht gut genug. Oder man sieht seinen Partner als sein Eigentum... Ich denke dass es normal ist dass man ein bisschen eifersüchtig ist und das USt dein Freund bestimmt auch nur manche Leute zeigen es auf Teufel komm raus nicht.

Ich bin auch nicht eifersüchtig und Südländer. Was hat das damit zu tun? 

Ich würde diesen Mist niemals durchgehen lassen, egal wie süß sie das findet.

"Eifersüchtig machen" ist ein totales No-Go...Beidseitig, ich würde sie auch nicht eifersüchtig machen wollen. Wenn man eine Person wirklich mag, dann muss man sich die Zuneigung nicht durch solch einen Schmarn "erkämpfen".

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verführen (kein Sex)?

Ich und mein Freund gehen morgen spazieren und ich will ihn ein wenig verführen . (Wir sind 14 beide )

...zur Frage

Was tun wenn der Vater und die Brüder gegen meinem Freund sind?

Hii

Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund. Letztens habe ich einen kennengelernt (voll die süsse geschichte:)) und er hat sich übertrieben krass in mich verliebt das merke ich, er würde alles für mich machen.

Gestern hab ich es meiner Mutter erzählt und ein Bruder hat es gehört und jetzt hab uch richtig stress zuhause... Ich wil ihm das herz nicht brechen den er hat es nicht verdient :((

was würdet ihr machen??

...zur Frage

Mein Freund ist übertrieben eifersüchtig..

Ich habe seit 3 Monaten einen Freund. Er ist mein aller erster Freund und ich wusste schon im Vorfeld das er eifersüchtig ist. Doch jetzt hat er es völlig übertrieben. Er verbietet mir jetzt schon sogar auf Partys zu gehen. Letzte Woche ist er mir sogar gefolgt und stand plötzlich hinter mir. Er wollte das ich mit ihm nach Hause geh und nicht länger dort bleibe.. auf die Frage warum er so ist sagte er mir das seine 3 exfreundinnen davor ihn alle betrogen hätten. Aber ich habe ihm gesagt das ich nicht so bin und er mein erster Freund ist.. er hat angst das ich jemanden anders kennen lerne und mich verliebe .. aber er kann mich nicht behandeln als wäre ich sein Gegenstand. er ist richtig eifersüchtig.. anfangs war das noch süß aber jetzt nervt es und macht mich richtig fertig ich weiß nicht was ich noch tun soll :(

...zur Frage

Nach 2 Einhalb Jahren Beziehung ist er überhaupt nicht mehr eifersüchtig, bin ich für ihn selbstverständlich geworden?

Hallo, ich bin seit 2 Einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. In Sachen Eifersucht habe ich eine klare Meinung: wer liebt ist eifersüchtig,aber nur in Maßen weil vertrauen das wichtigste. Am Anfang unserer Beziehung war mein Freund auch ein eifersüchtig (nicht übertrieben aber schon) und jetzt ist er es absolut gar nicht mehr. Kein bisschen, ich bin e froh das er mir vertraut aber ich finde ein bisschen gehört es dazu..

...zur Frage

Sind Türken auch Südländer?

hi, hab letztens mit'nem freund darüber diskutiert, ob Türken auch südländer sind und er behauptet, dass das keine Südländer sind sondern "möchtegern" südländer. ich bin da aber anderer Meinung. Also, sind Türken eigentlich auch Südländer sowie Italiener, Spanier oder Griechen, oder nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?