An alle Russlanddeutschen, wer kennt dieses Lied?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht russlanddeutsch, trotzdem antworte ich gerne, weil mir russische Musik immer mehr gefällt.
Vielleicht ist es der Sänger Андрей Опейкин (Andrej Opeikin), den Du mit diesem Lied (Милая Девчонка) suchst.

https://youtube.com/watch?v=L6PfTzTmdT0

AnastasiaLou
Fragesteller

Leider nicht.

Text in kyrillisch in google eingeben...?

AnastasiaLou
Fragesteller

:D Dabei sah ich, dass es außer mir nur noch ein Russe vor 6 Jahren über ein Musikforum gesucht hat. Habe mich angemeldet und ihn angeschrieben aber er war wohl länger nicht mehr online.