An alle Männer: findet ihr Sex mit Kondom wirklich so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo du :)

Ich rede jetzt mal von mir persönlich weil ja die persönliche Meinung gefragt ist.
Der Unterschied zwischen mit und ohne Kondom ist sehr groß. Bei mir und meiner Freundin hat dieser wechsel einen riesen Unterschied gemacht.
1. Spüre ich als Mann mehr und es ist ein viel erregerendes Gefühl

2. Spürt auch sie als Frau mehr.

Ich habe den Sex mit Kondom auch genossen aber falls ihr länger zusammen seid könnt und solltet ihr es echt ohne Kondom machen! :)
Natürlich nicht vergessen die Pille etc zu nehmen!
Also meine persönliche Meinung: Man spürt ohne Kondom mehr aber schlimm ist es auf keinen Fall:)
P.S. ohne hat man auch oft mehr Spaß -> Die Frau :)

Grüße Can :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikodin
04.05.2016, 07:19

korrekt! meine will auch nicht wirklich kondom verwenden weil es auch für sie ohne schöner ist... 

1
Kommentar von gsjsjbdbd
04.05.2016, 07:22

Ja ich weiß am Anfang ging es mit Kondom auch gar nicht weil das zusätzliche Schmerzen verursacht hat... wir haben auch circa ein halbes Jahr mit der Pille verhütet aber irgendwie Vertrage ich die halt nicht so ganz aber es ist schon geplant das ich die Kupferkette kriege... Mein Freund hat das halt gestern angesprochen und es hat mich ziemlich überrascht.... weil ers auch nicht so richtig erklären kann

0
Kommentar von gsjsjbdbd
04.05.2016, 07:32

Ja hm wahrscheinlich Naja in 2 Wochen habe ich einen beratungstermin zur Kupferkette gerade weil er es weiß war ich überrascht das er das jetzt nach 4 Monaten sagt ^^

0

Ich selbst hatte schon immer Probleme mit Kondome und bekam nie einen Steifen. Woran das liegt, weiß ich nicht. Bin daher solchen Sachen wie ONS aus dem Weg gegangen.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex mit Kondom ist immer die zweite Wahl. Nicht nur, dass man weniger spürt, auch der Ablauf ist irgendwie nicht so. Jedesmal muss man kurz für das Kondom unterbrechen.. das ist dann doch ein kleiner Atmosphärenbruch. Auch eine "zweite Runde" ist mit Kondom oft richtig unschön, weil alles erst richtig sauber sein muss und enorm aufgepasst werden sollte, was mit den Resten passiert. Anlassen will man das ja nach dem Kommen sowieso nicht.

Es gibt so einige Nachteile. In einer Beziehung würde ich mit meiner Partnerin  immer über alternative Verhütungsmethoden sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja da kann ja nur jeder für sich selbst sprechen

Ich weiß das die meisten Männer auch mit Kondom den sex genießen können, aber ich kann das nicht^^ man fühlt einfach echt kaum was. Und wenn man wie ich schon ohne Kondom lange kann, dann dauert es mit Kondom ewig bis man mal zum schluss kommt xD Außerdem findet auch meine Freundin es ohne Kondom viel schöner^^ Es is einfach besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie wenn du nen Handschuh trägst -> man fühlt kaum was.
Macht keinen Spaß und ist unangenehm zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur alle Männer. Frauen finden das auch nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gsjsjbdbd
04.05.2016, 10:37

Ja es geht aber nur um die Männer in der Frage ich merke ja selbst auch das es ohne schöner ist ^^

0

Nachteile: Man spürt effektiv weniger. Gerade wenn man die falschen Kondome benutzt.
Kann auf Dauer teuer werden

Vorteile: Man(n) kann länger, Man schützt sich vor Geschlechtskrankheiten, Man schützt sich vor Schwangerschaft, es gibt weniger "Sauerei"

Mir persönlich überwiegen die Vorteile eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich des ding in der hand hab, habe ich schon keine lust mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delta2201
04.05.2016, 07:56

zurnot auch krankheiten checken lassen und pille nehmen, is viel geiler als mitten im geilsten moment sagen: : "ey wart noch kurz muss erst des ding in ne plastik tüte stecken"

0

Lieber Sex mit Kondom als ein Kind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gsjsjbdbd
04.05.2016, 07:24

Ja das schon das haben wir auch erkannt ^^ in der Frage wird aber mehr nach dem Gefühl gefragt ^^

1

Was möchtest Du wissen?