An alle Mädels! Wie oft masturbiert ihr?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal im Monat.

es kommt für mich als junge echt immer drauf an wie der Tag war ...also es gibt auch mal wochen da hab ich garkeine lust weils mir einfach zu doof ist ...dann gibt es auch tage da ist 3 mal noch zu wenig ^^ aber jeden tag eher nicht so ....vielleicht die noch jüngeren also so 13 jährigen jungs ...

bei den Mädels mhhh kommt auch wieder drauf an wie der Tag war etc. 

und Du erwartest bei dieser Frage hier ehrliche Antworten? Sorry, da muss ich lachen. Ich habe erst vor ein paar Tagen über eine Statistik gelesen, wie oft es sich Menschen allgemein selber machen und der Anteil der Frauen, die dazu keine Auskunft geben wollten, war sehr hoch. Das hat dann letztlich natürlich keine wirklichen Rückschlüsse zugelassen.