An alle Mädels, wie habt ihr euren Freund kennengelernt?

2 Antworten

Hallo, ich hab e meinen Freund in einem Restaurant kennengelernt und dann hat er mich andauernd angeschaut, und hatte einen Crush auf ihn und so.
Dann hat er mir fragen gestellt ich ihm auch natürlch. Wir haben unsere Handynummern ausgetauscht und uns jeden Tag getroffen.
Das war in den Sommerferien. Und dann am ersten Schultag war ich oberfroh und er auch, weil wir in der selben Klasse waren und dann waren wir jeden Tag zusammen, wir waren dort sehr gute Freunde.

Unsere Mitschüler haben es mit bekommen , dass wir echt gute Freunde waren und so und sie haben dann zu mir und zu ihm gesagt, seid ihr zusammen und wir haben gesagt, nein nur Freunde.Aber, er wollte mit mir zusammen sein, und dann hat er mich an einem Tag plötzlich gefragt, hey, hast du Lust auf ein Date, ich würde gerne nur mit dir Zeit verbringen.

Ich hab ja gesagt, aber er wollte mich fragen ob wir zusammen sein sollen und er hat mir seine Liebe gesteht und ich hatte ja gesagt🥰Wir sind schon 3 Jahre zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung

Wir kommen aus dem selben Dorf, kennen uns schon als Kinder. Ich war eigentlich schon immer in ihn verliebt, er auch in mich, aber nie ist was draus geworden. Bei unserer Faschingsveranstaltung am 14. Februar 2020 haben wir miteinander getanzt und uns geküsst. Seit dem sind wir zusammen.