An alle Mädchen, findet ihr es erotisch, wenn ihr das männliche Geschlechtsteil in der Sauna sieht?

11 Antworten

Ich vermute, es gibt wohl keinen Ort, wo die meisten Frauen weniger sexuelle Gedanken haben, als in der Sauna. Wär ich ne Frau würds mich zumindest total abturnen, wenn da überall nur Typen wie du rumhängen, denen geistig gerade total einer abgeht. No offense.

Ich achte auf sowas gar nicht....

ich will in der Sauna entspannen, da blende ich sowas komplett aus. (Zumal viele schon allein vom Körperbau und Alter nicht mein Ding wären...da muss ich nicht noch runter schauen, was dran hängt^^)

Männer und Frauen sind unterschiedlich. Wenn Männer gerne "hingucken", denken sie oft, das wäre bei Frauen genau so, nur eben umgekehrt. Das ist aber falsch.

Männer reagieren auf sog. visuelle Reize, d.h. auf Dinge, die man sieht. Frauen hingegen sprechen auf emotionale Reize an, das ist etwas ganz anderes. Das ist zwar ganz einfach ausgedrückt, trifft aber den Kern des ganzen.

Nope. Meistens is das so, das daran nichts erotisch ist. -Finden zumindest viele frauen.