An alle Mädchen, findet ihr ein Sixpack attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 36%
Ein bisschen 18%

7 Antworten

Ja

Ja natürlich solange er nicht übertreibt und wie Kratos aussieht xD...aber im gesunden Maß gefällt es mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Nein

Mit 25 bin ich wohl kein "Mädchen" mehr, aber eine Frau.

Ich persönlich konnte Sixpacks nie viel abgewinnen. Ich finde sie nicht ästhetisch und habe gerne auch ein bisschen Polster bei meinem Partner zum kuscheln. Sicher, ist da jeder anders, aber mein Ding sind Sixpacks nicht.

Man sieht ja auch an den Antworten, dass einige es gut finden, andere nicht. Mädchen und Frauen haben eben ganz individuelle Vorlieben.

Nein

mir ist es eigentlich egal solange es nicht ungesund aussieht :D

Nein

Muss nicht unbedingt. Dann fühl ich mich nicht so unsportlich haha

Nein

Ich mag ein kleines Bäuchlein bei Männer.