An alle Leute die Ahnung von gefälschten Uhren habe brauche eure Hilfe :)?

Hier kann leider nur das drauf machen hoffe es reicht:) - (Uhr, gefälscht)

5 Antworten

Das kann dir niemand an Hand eines Bildes sagen, gehe zu einem Fachmann.

Wenn du keinen Versacepreis bezahlt hast, kannst du davon ausgehen, dass es keine echte Versace ist.

Wenn ich das richtig sehe hat diese Uhr Abnutzungserscheinungen - so etwas hat eine echte Uhr nicht.

Rein von der Qualitätsanmutung würde ich sagen, Fälschung. Sicher bin ich aber nicht.

Versace beherrscht wie andere Mode-Labels auch, den größten Mist als Luxus zu verkaufen. Design passt zum Konzern -> Label gegen Geld und fertig.

Um Uhren mit Ronda-Quarzwerk 763.3 (12,50 €) in einem goldfarben IP-beschichteten Gehäuse an einem Lederband und 3 bar wasserfest für 1.200 € zu verkaufen, muss man schon frech sein... Okay, Saphirglas, kostet heute auch nicht mehr die Welt...

Diese Uhr höchstwahrscheinlich eine Fälschung- das Gehäuse ist nicht sehr Wertig

LA