An alle Jungs zwischen 10 und 18: Wie nennt ihr euren “kleinen Mann” da unten?

Bei mir wars so: Meine Kindheit über hab ich immer Pipsi gesagt, dann mit ca. 15 nur noch Pimmel und jetzt mittlerweile nur noch Schwanz. Seitdem ich allerdings einen kleinen Bruder habe, sag ich, wenn wir über den Schwanz reden, nur noch Pipimann. Er weiß zwar dass es eigentlich Penis heißt, er möchte aber bei Pipimann und Schniedel bleiben. 😊😉

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwanz 39%
Penis 28%
Pipsi 11%
Pipimann (vlt für die kleineren Geschwister) 6%
Schniedel(wutz) 6%
Pimmel 6%
Jonny 6%

4 Antworten

Pipsi

Eigentlich Pisi bis ich 12 war, danach Schniedel bis etwa 17, dann Pimmel bis 26 und danach lange Zeit Familienschmuck.

Heute schlicht und einfach Penis.

M und seit 47 Jahren über 18 😊

Derhelfer757
Fragesteller

Danke für diese schöne Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen sonnigen Sonntag.

Wilhelm611  29.05.2022, 09:14
@Derhelfer757

Aber gern!

Wie ich sehe, hast du deine Frage ergänzt. Ja, im Laufe der Zeit wandelt und entwickelt sich einiges.

Schön, dass sich hier alle Generationen gleichrangig unterhalten können und voneinander ungezwungen vieles lernen und erfahren.

Danke für die Achtung vor dem Alter!

Du darfst mich, wie Kinder beim TT- Training im Sportverein, gern duzen. 😊

Dir natürlich auch einen schönen Sonntag!

Schwanz

M17

Als ich jünger war, Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonny

Ist und bleibt mein Jonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung