AN ALLE JUNGS?

9 Antworten

Halt dieser Mainstream Skater Look.

Ich finde es nicht unbedingt schlecht, aber attraktiv finde ich es auch nicht.

Is halt eigentlich mehr diese Art von Klamotten die man anzieht, weil sie bequem sind und nicht weil sie gut aussehen. Warum das zum Trend wurde.. frag mich nicht.

M/19

Hey :D

Bin 18

Ich finde diese Hosen total schlimm.

Ausgesprochen unschön und leider sehr Hässlich. Besser nicht…

M/18.

Das ist völliger Mainstream und meiner Meinung nach auch einfach nur absolut hässlich. Damit haben Frauen eine Statur wie Slenderman.

Ist der gleiche Quatsch wie mit den High Waist Hosen, neben Slenderman kommt da auch noch Obelix ins Spiel :D

JimBeamHoney  22.03.2022, 22:06

Der Obelix Vergleich ist gut xd

Ich finds eher peinlich, ungefähr auf dem Level wie Kevin zu heißen und Aerox zu fahren.

Frieda942  09.07.2022, 21:59

Wieso? Sieht doch voll gut aus