An alle Jugendlichen,was ist eure Bildschirmzeit?

10 Antworten

Bin Computerbastler (und auch nicht mehr jugendlich, währe aber als Jugendlicher gleich gewesen) bis zu 12 Stunden.

Die Zählung ist von allen Geräten zusammen gezählt, auch wenn mehrere Geräte gleichzeitig an sind. Zudem schaue ich nicht durchgehend auf den Bildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

ca.2 Stunden pro Tag

Am Wochenende und in Ferien aber auch mal mehr

FazeDoggo
Fragesteller

Was machst du so wenn du dein Handy Grad nicht benutzt? Ist halt bei mir so ne Sache wo ich nur schwer das Handy vermeiden kann.

oairt  15.11.2023, 21:32
@FazeDoggo

find ich manchmal auch schwer, aber ich geh dann meistens raus (oder mach ein Workout).

Bild zum Beitrag

Das ist von letzter Woche da ich schule habe ist die nicht so hoch in den Ferien kann das manchmal das doppelte sein

 - (Bildschirmzeit, Handysucht)

Hii,

Momentan is meine Bildschirmzeit bei ca.4 Stunden pro Tag.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

2h ungefähr aber bin auch am tablet 3 stunden von den 3 stunden sind 2 für schule der rest ist youtube