An alle Gamerinnen: Wie finde ich eine Freundin/Partnerin die auch Videospiele mag?

4 Antworten

Zufall. Meine Tochter und ihr Mann teilen das gleiche Hobby. Aber ich bin überzeugt, dass sie das nicht so oft ausüben würde, würde er dieses Interesse nicht teilen. Schließlich haben sie sich nicht in einander verliebt, weil sie gerne mal zocken.

Zufall oder direkt ingame, manchmal lernt man beim Zocken Leute kennen, redet dann über Discord etc.

Aber wenn's um Reallife geht dann ist es echt nur Zufall.

Glaube am ehesten übers Zocken .. Multiplayer

Probiere es mal mit StarStableOnline zocken.

Ich habe aber kein plan ob da auch Mädels in brauchbarem Alter rumlaufen.