An alle Fußfetischisten: Was war euer erstes Erlebnis?

3 Antworten

Im Zug . Sie hatte flip flops an . sie hat bemerkt das ich auf ihre schönen Zehen schaue . Da zog sie sie aus und zeigte mir ihre Füsse genauer. Ich wollte sie gerade anfassen und ihre Zehen lecken , da kam der Schaffner und die Erotische Stimmung war futsch . Das hat mich richtig geärgert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war bei ihr zuhause und hab sie gefragt ob ich ihre Füße angucken darf aber sie hat nein gesagt 😔 ich hoffe irgendwann ändert sie ihre meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Fragesteller

Hoffe ich auch für dich sehr🙏

Kevin863  20.05.2024, 19:21
@RoteSonne1983

Dankeschön lieb von dir 🙏 ich geb die Hoffnung nicht auf jedenfalls versuche ich es weiterhin

Habe die nackten Füße von einem Kumpel geleckt als dieser geschlafen hat. Liebe Grüße an Max, ich hoffe du bist mit nicht böse falls du das siehst