Websites für Sugar Daddies oder Fußfetischisten?

1 Antwort

Ich bezweifle das es sie im Deutschen Raum gibt vll in den USA und Legal ist es nicht, jedoch kannst du auf z.b X*xx gehen und im Livechat jemanden suchen der Interesse hat ich rate jedoch ab.

Du kannst die aber auch einen Insta account machen wo du ein Paar Fotos reinstellst und dann anbietest die über Paypal PS zu verkaufen. JEDOCH GIB ACHT

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich besuchen den IT Zweig der HTL HL