An alle die Zocken: habt ihr einen Gaming PC?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Ich benutze etwas anderes zum Spielen 26%
Nein 9%
Ich möchte mir einen anschaffen 4%

9 Antworten

Ich benutze etwas anderes zum Spielen

Ich zocke hauptsächlich »Genshin Impact« am Smartphone. Ansonsten habe ich auch noch eine Nintendo Switch Lite. (Für ältere Spiele habe ich einen Nintendo 3DS XL und eine Nintendo Wii/Wii U.)

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)
Nein

Nur einen "normalen" PC, der reicht für ältere Spiele.

Neuere Spiele zocke ich auf der Konsole.

Ein Gaming-PC ist mir zu teuer.

Ja

Ja. Ich liebe meinen leuchtenden Kasten. Hat mich mal etwas über 2000€ gekostet.. nicht die teuerste Zusammenstellung, aber solange ich Bg3 auf Ultra spielen kann und währendessen noch paar Programme laufen können ist alles paletti. :)

Erdnuss22  05.04.2024, 17:59

Down... down... down... by the river~

Erdnuss22  08.04.2024, 19:12
@SendHelp911

Wie du DAS Lied einfach nicht kennst </3
Aber sich BG3 Spieler nennen wollen.. D:

Wissenslücke bitte >HIER< füllen

SendHelp911  08.04.2024, 19:14
@Erdnuss22

Ach so! Na klar kenn ich das lied.. ich war nur lost xD hab gerade andere Sachen im Kopf! Oh gott!! 💀

SendHelp911  08.04.2024, 19:23
@Erdnuss22

Kann ich noch Pluspunkte sammeln?.. Ich spiel jetzt bg3, mein 6ter run, diesmal mit Karlach~ 🔥

Hey, ich hatte erst einen normalen Arbeitslaptop aus Anfang Corona (350 Euro)

Heute habe ich mir einen gaming Laptop (im angebot 800 sonst 1200) gekauft weil Minecraft/Fortnite und selbst Roblox teilweise kaum liefen.. und ich bin eine gamingratte die min. 2-3 Stunden am Tag mit freunden zocken muss 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo,

ja - ich besitze einen Gaming-PC. Daneben nutze ich noch selten einen Nintendo DS.

LG