An alle die erfahrung mit kaltwachsstreifen haben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nur ein bisschen. abbr du kannst eiswürfel über deine beine reiben, das betäubt.

lg flauschi

danke fürs sternchen!

:D

0

Also beim ersten Mal hat es mir ziemlich weh getan, aber danach geht es (kommt natürlich auch drauf an, wie starken Haarwuchs du hast). Wie lang die Haare sein müssen steht auf der Packung drauf und in den Achseln habe ich das auch schon probiert, das funktioniert eigentlich ganz gut.

Naja...ich habe mich dran gewohnt. Es tut ja auch eig. gar nicht wirklich weh. naja so finde ich jedenfalls^^ LG aber es ist sehr aufwendig da lohnt sich das rasieren eher...

warum aufwendig

0
@kiwi97

ich find schon bis ich die dinger da mal dran hab bin ich mitm rasierer schon fast fertig, aber mit dne kaltwachsstreifen ist es dann aber glatter.

0

hab ich schon gemacht, es ist ganz gut, wenn die haare lang genug sind, aber weh getan hat es kaum. Aber mir war das zu aufwendig, dann doch lieber rasieren.

wie lang müssen die haare sein und hast du das auch in der bikinizone und an den achseln aus probiert ....

0
@kiwi97

so ein halbes cm sollte es glaub schon sein, ne ich habs nur an den beinen entfernt, aber in diesen bereichen kann es sicherlich mehr weh tun. Porbieren geht über studieren, versuchs einfach mal. Viel Spass

0
@kiwi97

in der bikinizone tut es übrigems ziemlich weh, aber wie geagt: eiswürfel!" dann tut es auch nicht so weh!

0

Nie wieder ! Seit zwei Tage extrem dunkel rote haut die brennt und spannt und nein bin nicht allergisch

Was möchtest Du wissen?