An alle Araber mit welchem Reciever kann ich Kostenlos MBC, MBC2 , MBC Action, MBC Maghreb und die anderen Sender empfangen?

2 Antworten

das ist nicht die Aufgabe des Reseivers, der wird es locker können. Viel wichtiger ist die Ausrichtung der Sat-Antenne, du wirst dazu nämlich bei Astra nicht fündig, Doppel-LNB und Hotbird anvisieren, dann sollte es klappen. Ob es Kostenlos ist, must rausfinden, ebenso ob die auch über Hotbird senden.

BarcaRobby
Fragesteller

das Problem ist das die besagten Sender gesperrt sind wie MTV aber es gibt sehr viele die es entsperrt haben

Wir haben auch so einen wo es empfangen kann aber der verbraucht sehr viel Internet