An 14oder15 Jährige Mädchen?

Chrisobb  11.04.2024, 21:22

Würdest du es ablehnen ?

Ich würde zustimmen

Paul14352
Fragesteller

was ablehnen? ich würde es als junge ja fragen

5 Antworten

Ich würde ihn wahrscheinlich blockieren 🙂 (außer ich bin sehr an ihm interessiert).

Aber ich bin ja 16, vielleicht denken da 14 und 15 jährige anders 🤷🏼‍♀️

Hallo Paul14352,

Ich würde nein sagen.

Ich kenne, in meinem Umfeld, keinen solchen Jungen, mit dem ich mein erstes mal haben wollen würde.

Hört sich auch irgendwie komisch an, wenn der dann auf einmal mit sowas ankommt xD

w15

Bin zwar mänlich aber ich denke, dass es ziemlich komisch ist jemanden einfach zu fragen ob man zusammen das erste Mal haben möchte. Also die Person "dazuzubringen" ist ok aber sowas zu schreiben wie " hey, wollen wir unser erstes Mal haben" (vielleicht nicht genauso😅) wäre schon komisch

Paul14352
Fragesteller

was genau meinst du mit ,,dazuzubringen''?

Junko977  03.04.2024, 22:45
@Paul14352

Sowas wie erstmal zusammen normal schreiben sich wieder besser verstehen und denn kommt das eine zum anderen

"Starken Kontakt" hat man in der gleichen Klasse im Unterricht.

Wenn ich nicht mal DAS in letzter Zeit hatte also auch NIE eine Beziehung, dann kommt natürlich jetzt erst recht kein Sex in Frage.

Würde sagen, dass ich mich wegen dem Angebot geschmeichelt fühle, aber leider ablehne 🤷🏻‍♀️😅