Amsterdam - rauchen oder Brownie mit 16?

4 Antworten

Theoretisch ist das möglich, sofern die Coffeeshop-Betreiber euch nicht zusammen vor der Tür sehen. Wenn sie feststellen können, dass der Kauf für einen Minderjährigen ist, werden sie auch deiner Mutter nichts mehr verkaufen um Konfrontationen mit der Justiz zu meiden. Darum sitzen in Amsterdam, auch ab und an ein paar Angestellte "Türsteher" draußen vorm Shop und gucken sich die Kunden genau an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz
Lz1029
Fragesteller

Aber sie ist ja meine Erziehungsberechtigte

seife23  12.06.2017, 19:52
@Lz1029

Ja und? Was ändert denn das? Du bist nicht 18 und es ist deren Laden...

Du kommst unter 18 in keinen Coffeeshop. Eventuell schicken sie dich  auch erst an der Theke weg. Aber sie werden dich da nicht rauchen lassen.

Also vorweg würde ich dir empfehlen erst mit 18 Drogen zu konsumieren wenn du die Erfahrung machen willst ( alle die sagen lass es bleiben etc. pp haben schon irgendwo recht aber solange du es im Rahmen hältst ist alles cool )

Zu deiner Frage : ja alle Personen ab 18 Jahren dürfen einen Coffeeshop Betreten, das heißt du Musst draußen warten ( am besten nicht direkt vorm Shop ).
Als Einsteiger empfehle ich dir keine Brownies weil die meistens recht hoch dosiert sind und manche Leute auch Magen Probleme bekommen.

Appleboy00  12.06.2017, 18:38

Bei brownies ist es auch so dass der rausch bis zu 4 stunden dauert was ziemlich heftig sein kann (dosierung/psychische stabilität) bei gerauchtem bleibts so etwa 30-60min und mann kann immer nach legen bei den brownies nicht (ist möglich aber nicht zu empfehlen)

3kings  12.06.2017, 19:09

Und schmecken tuen die auch nicht 😂

jonakrell  12.06.2017, 21:30

Ähhh wenn Cannabis geraucht bei dir nur 30-60 Minuten anhält würde ich mich mal bei deinem Dealer beschweren gehen. Eigentlich hält die Wirkung beim Rauchen bis 3 Stunden und die von Brownies bis zu 6 Stunden an.

3kings  13.06.2017, 00:10

Kommt nicht nur auf das Gras an sondern auch an Körpergewicht und Konsumgebrauch. Und es ist richtig das der high Höhepunkt meistens nicht länger als 30 - 60 min anhält

Ich denke deine Frage wurde schon beantwortet.. also probier es einfach Mal aus.. oder deine Mutter Kauft was und ihr setzt euch dann mit nem brownie nach draußen.

Was ich sagen wollte: Der Käse in Amsterdam schmeckt echt geil.. also wenn du Käse magst: KAUF KÄSE!

Gibts da überall
Persönliche Empfehlung: Pesto Käse.. der ist etwas grün.. wie Pesto halt, und schmeckt echt geil!